Herzlich willkommen

 

 

Erfahrung

Über 25 Jahre Erfahrung im Unterrichten aller Altersklassen
Staatlich anerkannter Berufsmusiker Jazz, Rock, Pop

Vorteile

Kostenlose Probestunde
Kurze Kündigungsfrist
Kostenloses Unterrichtsmaterial
Schüler werden auch neben den Unterrichtsterminen via Messenger oder E-Mail betreut
Gesang und Gitarre sind jederzeit wechsel- und kombinierbar
Der Unterricht kann jederzeit spontan oder geplant online erfolgen, falls gewünscht
Im Rahmen des Unterrichts sind professionelle Aufnahmen möglich
Das Unterrichtsmaterial wird mittels Browser plattformübergreifend online zur Verfügung gestellt
Notwendig, aber nicht um zu Tracken!
Mithilfe von Cookies kann ich mich auf meiner Webseite einloggen, um sie zu bearbeiten. Ich tracke nicht, wer sich auf meiner Seite umschaut! Mein Webhoster nutzt ebenso Cookies, diese lassen sich nicht von mir beeinflussen. Möglicherweise funktioniert die Webseite nicht richtig, sollten Sie ablehnen.