Online-Unterricht!

 

  • Unterricht im virtuellen Unterrichtsraum im Internet
  • oder einfach via Video-Call

 

Flexibel und unkompliziert:

  • Plattformübergreifend: An PC, Mac oder Linux im Browser oder per Messenger (Threema, Signal, WhatsApp...).
  • Kombinierbar mit dem regulären Unterricht vor Ort.
  • Kann passieren: Krank oder unterwegs? Dann geht's vielleicht online! Sprich mich einfach an.
  • Zu weit weg: Als Fernunterricht ebenso möglich!

Bei Interesse an einer Online-Probestunde, kontaktiere mich gern über das Kontaktformular.

Notwendig, aber nicht um zu Tracken!
Mithilfe von Cookies kann ich mich auf meiner Webseite einloggen, um sie zu bearbeiten. Ich tracke nicht, wer sich auf meiner Seite umschaut! Mein Webhoster nutzt ebenso Cookies, diese lassen sich nicht von mir beeinflussen. Möglicherweise funktioniert die Webseite nicht richtig, sollten Sie ablehnen.