Recording für Schülerinnen und Schüler

  • Wir nehmen Deinen Unterrichts-Song professionell bei mir auf!
  • Während der Unterrichtszeit - keine zusätzlichen Termine notwendig, dadurch auch keine Mehrkosten.

Positive Effekte auf Deine Musik:

  • Der Anreiz, wirklich am Instrument zu arbeiten!
    Denn so eine Aufnahme behältst Du sicherlich Dein Leben lang.

  • Professionell aufgenommen, nicht hoppladihop!
    Zuerst machen wir Voraufnahmen, damit Du Dich an die Aufnahmesituation gewöhnen kannst. Vor der richtigen Aufnahme, arbeiten wir an den noch verbliebenen Schwächen, die man auf der Aufnahme noch deutlich hört. Das ganze findet unkompliziert im Rahmen des wöchentlichen Unterrichts statt.

  • Profitiere von meiner Erfahrung
    Ich habe jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Recording, Tontechnik und als Produzent. Wenn Deine Aufnahme fertig ist, übernehme ich die obligatorischen Nachbearbeitungen in Deiner Abwesenheit, damit keine wertvolle Unterrichtszeit für Dich verloren geht! Natürlich hast Du trotzdem Einfluss auf das Endergebnis!
  • Tolles Geschenk!
    Ob für die Großeltern, Eltern, Ehe- oder Lebenspartner. Ein Lied, das Du für jemanden aufnimmst, gibt's in keinem Laden zu kaufen. Es ist einmalig!
Notwendig, aber nicht um zu Tracken!
Mithilfe von Cookies kann ich mich auf meiner Webseite einloggen, um sie zu bearbeiten. Ich tracke nicht, wer sich auf meiner Seite umschaut! Mein Webhoster nutzt ebenso Cookies, diese lassen sich nicht von mir beeinflussen. Möglicherweise funktioniert die Webseite nicht richtig, sollten Sie ablehnen.